Süßwaren

Alternativen mit gesundem Gewinn

Süßwaren sind enorm innovative Produkte. Der Verbraucher verlangt immer neue Geschmacksvariationen, Formen und Verpackungen. Dabei achten wir von Rexim auf regionale Unterschiede im so genannten Naschverhalten. Wir liefern Ihnen ein umfangreiches Lakritz-Programm und ausgesuchtes Frucht- und Weingummi nach regionalen und saisonalen Anforderungen.

Unsere Erfahrung und das umfangreiche Fachwissen hilft dabei,  Produkte effektiver zu vermarkten.  Die transparente Verpackung erhöht den Absatz, weil kein Bild das Produkt so gut beschreiben kann, wie das Produkt selbst. Neben dem Artikel spielt die Produktpräsentation die entscheidende Rolle bei der Verbraucherakzeptanz. Es geht darum, Sortimente für Zielgruppen wie Kinder oder  Erwachsene bedarfsgerecht zu verpacken. Deshalb bieten wir Süßwaren in Flachbeuteln , optisch eleganten Quadro-Seal-Beuteln oder Dosen an. Hierzu stellen wir zugkräftige Zweitplatzierungselemente zur Verfügung.

Wir verzichten auf  pseudomoralische Vorteile wie »fettfrei« oder »low fat«, wenn solche Süßwaren von Natur aus keinen Fettanteil haben.

  • Frucht- und Weingummi
  • Lakritz  (mit unterschiedlichen Süßholz- und Salmiakgehalten)
  • Schaumzucker
  • Kaugummi
  • Karamellen und Toffees
  • Lollipops und Bonbons