Rexim

Mit Engagement zum Erfolg

Wir sind ein unabhängiges, mittelständisches Unternehmen, das sich auf den Gebieten der Produktion von Kakao und des Vertriebs von Nüssen, Trockenfrüchten, Süßwaren, Weinen und Spirituosen betätigt. Zudem importieren wir branchengleiche Marken exklusiv für den deutschen Markt. In weiten Teilen Deutschlands und Skandinaviens ist die Marke „Rexim“ ein Inbegriff für feinste Produktqualität.

Großhandel bedeutet weit mehr als das bloße Bereitstellen von Waren. Unsere Arbeit besteht ebenfalls in der richtigen Zusammenstellung von Produkten und Sortimenten, die die Wünsche der Verbraucher treffen und somit den wirtschaftlichen Erfolg für unsere Kunden garantieren. Dabei sehen wir uns als Vermittler zwischen Industrie und Handel.

Lesen Sie mehr über unsere Qualitätspolitik.